Start

Herzlich Willkommen bei Erfolg-im-Schach!

Mein Name ist Mario Ziegler und auf diesen Seiten stelle ich ihnen mein Angebot für ein zeitgemäßes Schachtraining vor.
Schach boomt wie nie zuvor in unseren Breiten und immer mehr Kinder & Eltern lernen Schach als Fach an ihrer Schule schätzen. Die positiven Effekte die das Schachspiel auf Alt und Jung hat sind weltweit anerkannt – so bieten in Polen alle Grundschulen Schach als Lerninstrument an. Vor Kurzem wurde Schach in Russland als verpflichtendes Schulfach eingeführt.

Ich bin ausgebildeter Schachtrainer (genaueres unter Zur Person) und mein Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowohl einzeln als auch in Gruppen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Training in Schulen und Vereinen.

Nehmen sie bei Interesse ganz unverbindlich Kontakt per eMail ( mehr(at)Erfolg-im-Schach.de ) oder über das Kontaktformular zu mir auf.

Ihr Dr. Mario Ziegler