Presse

Erfolge meiner Schülerinnen und Schüler

Eine Auswahl der Erfolge meiner Schülerinnen und Schüler im Laufe der Zeit. Je nach Verfügbarkeit erweitere ich die Liste nach und nach um einige weitere Einträge.

Zur Ansicht der Artikel einfach das jeweilige Vorschaubild anklicken.

Saarbrücker Zeitung, 4. Juni 2002

Meine erste Teilnahme an einer deutschen Meisterschaft als Trainer der Schulschachmannschaft des Gymnasiums am Krebsberg, Neunkirchen (Saar).

Birkenfelder Anzeiger 5/2016

Meine beiden Schüler Niklas Leyendecker und Katharina Bohrer bei der pfälzischen Jugendmeisterschaft.

Nahe-Zeitung 9. März2016

Der erste Rheinland-Pfalz-Titel (U12w) meiner Schülerin Katharina Bohrer.

Birkenfelder Anzeiger 6/2017

Erfolg der Schulschachmannschaft der Grundschule Idarbachtal beim Bezirksentscheid.

Schulschach Bericht Nahe-Zeitung 15.03.2018Nahe-Zeitung 15. März 2018

Die Mannschaft der Grundschule Idarbachtal qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft.