A-Trainer-Ausbildung

Mit einem Vortrag beim Lehrgang des Bayerischen Schachbundes Mitte Oktober in Neukeferloh bei München konnte ich meine Ausbildung zum A-Trainer Leistungssport abschließen. Nach Seminaren in Köln und Willingen konnte ich aus privaten Gründen nicht am Abschlussmodul im Juli in Gladenbach teilnehmen, so dass das Seminar in Neukeferloh für mich die Möglichkeit bot, das Thema meiner Trainerarbeit, „Starke und schwache Felder“, zu präsentieren.

Vielen Dank an die Gutachter der Trainerarbeit (Olga Birkholz und Joachim Gries), den Gutachter des Vortrags (Dr. Klaus-Norbert Münch) sowie Johannes Rieder und Matthias Schmitt für die Organisation und Leitung des Lehrgangs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.