Rheinland-Pfalz-Meisterschaft 2022

Auf der malerischen Buch Stahleck in Bacharach wurden die Altersklassen U14-U18 der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft 2022 ausgetragen. Das Turnier der U14w umfasste nur 5 Runden, nahm aber dennoch einen spannenden Verlauf. Meine Schülerin Katja Steinlechner verlor nach gutem Start unerwartet ihre vierte Partie und ging mit einem halben Punkt Rückstand in die Schlussrunde. Hier gelang ihr aber ein überzeugender Sieg, während ihre Konkurrentin Franziska Herbel (Lahnstein) ihre Partie verlor. Ganz herzlichen Glückwunsch an Katja zu ihrem ersten Titel als Rheinland-Pfalz-Meisterin und zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft! (Foto: Ulrich Steinlechner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert